Connect with China loves White on restorm.com 

Dugie - Synth, Piano, Organ

Name

Michael Dugas

Jahrgang

1989

Gear

Yamaha DX7 Synth
Roland RD 700
Yamaha YC-45-D Orgel

Einflüsse

Herbie Hang-Cock, Maroon 5, 

Über Dugie

Dugie ist bei uns für all das zuständig was Tasten und Technik hat. Egal ob am Synth, Orgel oder klassischen Piano, als Pianist schafft er es immer wieder, seinen Fingern den richtigen Tune zu entlocken. Sein Engagement in der Band begann vor ca. 2 Jahren, als er bei ersten Jamsessions seine Pianokünste einbrachte. Seit dem untermalt er lässig unsere Songs oder klopft alternativ schreiende Solis in die Tasten, was unserem Sound das "etwas Andere" verleit. Dugie ist fast von Anfang an "part of the game" gewesen und so nicht aus unserer kleinen Band weg zu denken.

geschrieben von Julz

©2012 China loves White. Alle Rechte vorbehalten. All Rights Reserved
Kontakt & Impressum
Technische Umsetzung & Design: anafy9