Connect with China loves White on restorm.com 

Juli - Drums

Name

Julian Feuchter

Jahrgang

1994

Gear

Yamaha Birch Costum Absolute
Cymbals paiste 2002

Einflüsse

Jamiroquai, Fanta 4, RHCP, The Roots

Über Juli

Seit dem 5. Lebensjahr (!!) sitzt Juli schon hinter dem Drumset. Und das hört man! Neben der ausgefeilten Technik trägt auch seine gechillte Art dazu bei, dass die Beats so funkig und lässig kommen. Sobald er hinter seinem Yamaha Schlagzeug sitzt kommt die typische Grinse und los geht’s.
Juli liebt jammen. Dabei kommen immer wieder interessante Dinge hervor, die dann in den Songs verarbeitet werden. Seine Skills beim Beatboxen trieben uns in der Probe sogar schon zu HipHop-Einflüssen.

Geschrieben von George.

©2012 China loves White. Alle Rechte vorbehalten. All Rights Reserved
Kontakt & Impressum
Technische Umsetzung & Design: anafy9