Connect with China loves White on restorm.com 

Julz - Bass & Vocals

Name

Julian Lichtl-Häfele

Jahrgang

1993

Gear

Music Man Stingray 4 3BD
Marshall dbs 7200 Topteil + Marshall dbs 7410 Box

Einflüsse

Kings of Leon, Babyshambles, Red Hot Chili Peppers

Über Julz

Julz ist eigentlich ursprünglich Gitarist, als er jedoch von unserer Band hörte, war er begeistert und stieg bei uns mit Erfolg als Bassist ein. Seine guten Gitarrenkenntnisse, die er beim Lokalguitarhero Dannemann erworben hat, waren ihm dabei sicher eine Hilfe, mit nur 4 Saiten auszukommen. Julz ist aus unserer Band nicht mehr wegzudenken, seine lässige Art lockert die Atmosphäre beim Proben immer wieder auf.
Ansonsten ist das Leben von Julz sehr abenteuerlich, der ein oder andere Vorfall am Weekend (Stichwort: Blueeye) lässt die ganze Band schmunzeln. Ein bisschen verplant ist er ja schon, aber gerade das macht ihn uns so sympathisch.

Geschrieben von Dugie

©2012 China loves White. Alle Rechte vorbehalten. All Rights Reserved
Kontakt & Impressum
Technische Umsetzung & Design: anafy9