Connect with China loves White on restorm.com 

China loves White - Zoo Avenue [Official Video]

Story

Die Idee zum Song „Zoo Avenue“ entstand im Frühling 2011 in Berlin. Julz und ich (George) sind morgens aus dem legendären VCF-Club ins Hotel zurückgekommen und waren noch zu gut drauf um schlafen zu gehen. Da das Hotel gerade im Umbau war, konnten wir über die Gerüste aufs Dach klettern. Der Anblick dort oben war überwältigend. Rote Wolken, Berlin wie es erwacht, in den frühen Morgenstunden in leichtem Nebel. Wir hockten uns also hin, philosophierten über das Leben und fingen einfach an auf ein Notizbuch Lyrics zu kritzeln. Der Sonnenaufgang in der Hauptstadt war das ausschlaggebende Ereignis für den Song Zoo Avenue. In weiteren Sessions bastelte ich den Text über Freundschaft, Urlaube und magische Momente fertig!

Weiterlesen & zum Video: China loves White - Zoo Avenue [Official Video]

©2012 China loves White. Alle Rechte vorbehalten. All Rights Reserved
Kontakt & Impressum
Technische Umsetzung & Design: anafy9